Marketing und Vertrieb: Die Verteilung von Marketingbudgets in Unternehmen

Die Verteilung von Marketingbudgets in Unternehmen | Marketing & Vertrieb | Haufe

Je kleiner ein Unternehmen, desto stärker setzt es auf klassische Werbung. Aber auch online haben die Kleinen die Nase leicht vorne.

Quelle: Die Verteilung von Marketingbudgets in Unternehmen | Marketing & Vertrieb | Haufe

Advertisements

Autor: kaihaderk

Kai Haderk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s