Employer Branding: Wem gehört das Recht am Mitarbeiter-Bild?

 

 

ZEIT ONLINE: Employer Branding: Wem gehört das Recht am Mitarbeiter-Bild?

Da staunt der ehemalige Mitarbeiter nicht schlecht: Seine Ex-Firma wirbt mit alten Fotos von ihm in einer Werbebroschüre. Darf der frühere Chef das?

Quelle: Employer Branding: Wem gehört das Recht am Mitarbeiter-Bild? | ZEIT ONLINE

Merken

Advertisements

Autor: kaihaderk

Kai Haderk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s